Preise Umzug

Anzahl Zimmer LKW Mitarbeiter Zeitaufwand Total
1 – 1½ Zimmer 22 m3 2 Mitarbeiter 4 Stunden CHF 560.00
2 – 2½ Zimmer 22m3 2 Mitarbeiter 4 – 5 Stunden CHF 560.00 bis 700.00
3 – 3½ Zimmer 25m3 3 Mitarbeiter 5- 6 Stunden CHF 900.00 bis 1080.00
4 – 4½ Zimmer 50m3 4 Mitarbeiter 6 – 8 Stunden CHF 1440.00 bis 1920.00
5 – 5½ Zimmer 50 m3 5 Mitarbeiter 7 – 9 Stunden CHF 2030.00 bis 2610.00

Erfahrene und speditive Mitarbeiter erleichtern Ihnen den Umzug vom Verpacken Ihres Hausstandes bis zur Möbelmontage professionell und unkompliziert zu einem Top Preis-Leistungsverhältnis.

Optional kann auch ein Möbellift zu einem Pauschalpreis von CHF 300.– gemietet werden.

Für den Umzug eines Klaviers verrechnen wir einen Zuschlag von CHF 250.–, da dies mit zusätzlichem Aufwand und zusätzlichen Vorsichts-Massnahmen verbunden ist.

Klaviertransport Kosten

Die Aufwendungen für den Transport eines Klaviers können durch verschiedene Einflussfaktoren variieren. Hierzu zählen die Distanz zwischen den Standorten, die Masse und das Gewicht des Klaviers, die Anzahl der erforderlichen Helfer für den Umzug sowie eventuell vorhandene Treppen oder andere Hindernisse, die bewältigt werden müssen.

Bei Zera Transport bieten wir den Transport von Klavieren an, wobei wir Gurte oder massgefertigte Bretter verwenden. Wir sind gerne bereit, Ihnen eine kostenlose und unverbindliche Kostenschätzung zu erstellen. Setzen Sie sich dazu einfach mit uns in Verbindung.

Umzugsreinigung Preise

Anzahl Zimmer (Wohnung) Kosten ab
1 – 1½ Zimmer CHF 500.00 bis 550.00
2 – 2½ Zimmer CHF 650.00 bis 800.00
3 – 3½ Zimmer CHF 850.00 bis 1000.00
4 – 4½ Zimmer CHF 900.00 bis 1200.00
5 – 5½ Zimmer CHF 1250.00 bis 1400.00

Die Standardreinigung beinhaltet alle Putzmaterial-Kosten und Sie geniessen eine 100 % Abnahmegarantie.

Umzugsreinigung Aargau

Die Preise für Umzugsreinigungen im Kanton Aargau können je nach verschiedenen Faktoren variieren. Hier sind einige Aspekte, die Sie bei der Kalkulation von Umzugsreinigungskosten im Aargau berücksichtigen werden:

  1. Grösse der Immobilie: Die Anzahl der Zimmer und die Gesamtfläche der zu reinigenden Räumlichkeiten beeinflussen massgeblich den Preis. Grössere Wohnungen oder Häuser erfordern oft mehr Arbeitsaufwand und Zeit.
  2. Zustand der Immobilie: Wenn die Wohnung oder das Haus in einem schlechten Zustand ist oder zusätzliche Reinigungsarbeiten erforderlich sind, um Verschmutzungen oder Schäden zu beheben, kann dies die Kosten erhöhen.
  3. Ausstattung und Möbel: Die Reinigung von möblierten Räumen erfordert oft mehr Aufwand, da Möbel bewegt werden müssen, um alle Bereiche gründlich zu reinigen. Dies kann zu höheren Kosten führen.
  4. Entfernung und Erreichbarkeit: Die Lage der Immobilie und die Zugänglichkeit beeinflussen ebenfalls die Preise. Wenn die Wohnung oder das Haus schwer erreichbar ist, kann dies zusätzliche Zeit und Ressourcen erfordern.
  5. Zusatzleistungen: Zusatzleistungen wie die Reinigung von Teppichen, Fenstern oder speziellen Oberflächen generieren einen Mehraufwand. Diese zusätzlichen Dienstleistungen können die Gesamtkosten beeinflussen.

Entsorgung

Im Rahmen eines Umzugs entsorgen wir alles, was Sie nicht mehr brauchen oder wofür Sie keinen Platz oder keine Verwendung mehr haben (z. B. Möbel, Geräte, Kleider, Holz, usw.).

Auf Wunsch pro Kubikmeter CHF 50.- + Arbeitsaufwand